ANDI (TUCK) INEICHEN Ton

andi_300_200

wurde 1972 geboren und macht seither fast alles für die Musik. Andi hat schon früh
Violoncello und später Schlagzeug gespielt. Mit 16 hat er sein erstes PA von nahem gesehen und schon bald hat er sich von den vielen Knöpfen und Reglern begeistern lassen. Seine ersten Erfahrungen hat er am Mischpult von den „Läbigi Stäi“ gesammelt.
Seine weitere musikalische Statione war im klassischen Bereich die „Kantorei
Zürcher Oberland“. Im Popbereich hat er als Schlagzeuger bei verschiedenen kleinprojekten, der „LOGO“-Band und bei den „Läbigi Stäi“ gespielt, dort war er auch 2 Jahre lang in der Leitung tätig. Zudem singt er in der acappella Band „Quintonic“ mit.
Durch gezielte Weiterbildung im Bereich Tontechnik, Messtechnik und System-Design
hat er sich auch für zukünftige Aufgaben fit gemacht.